Karte laden logo

Toplage in St.Pölten

Beschreibung

Toplage in St.Pölten

Diese nach Osten und Norden ausgerichtete Eigentumswohnung besticht durch ihre zentrumsnahe Lage zwischen dem Regierungsviertel und dem Hauptbahnhof.
Das Gebäude am Neugebäudeplatz wurde vor kurzem thermisch saniert und mit hochwertigen Kunststofffenster verglast. Durch diese Sanierung ergibt sich auch ein sehr niedriger Heizwärmebedarf von 24,33 kWh/m²a. Die Wohnung wurde auch im Inneren mit neuen modernen Böden, hochwertigen Fliesen und neuem Anstrich versehen.

Das Raumprogramm umfasst eine offene Wohnküche, 1 großes Wohn- und Esszimmer mit Zugang zur Loggia, 2 Schlafzimmer, 1 Badezimmer mit Badewanne, 1 separates WC, 1 Abstellraum und Vorraum.

Von der Loggia aus genießen sie einen wunderschönen Ausblick in den Norden von St.Pölten.

Information für Anleger: Die Wohnung ist auf Grund ihrer sehr guten Lage und Wertbeständigkeit auch optimal zur Geldanlage geeignet.

Für weitere Fragen stehe ich ihnen sehr gerne telefonisch unter 0660 777 222 0 zur Verfügung.

Ihr Peter Hehal

Allgemeine Daten
Wohnfläche: 85 qm
Parkplatz: optional Tiefgaragenparkplatz um 68,- pro Monat möglich
Heizung: Fernwärme
Keller: zugewiesenes Kellerabteil
Kaufpreis: € 169.000,-
Provision: 3% vom KP zzgl. gesetzl. MwSt.

Vorschreibung
BK: 221,-
HK: 48,14,-
Warmwasser: 16,50,-
Instandhaltung: 32,09,-

Kontaktdaten:
Peter Hehal
0660/777 222 0
office@ImmoRealService.at
www.ImmoRealService.at
Linzer Straße 55
3100 St.Pölten


Details

Features


Kontaktaufnahme

Favorit