Karte laden logo

Stattersdorf  – Wohnen im Grünen und doch so zentrumsnah

Beschreibung

Stattersdorf  – Wohnen im Grünen und doch so zentrumsnah
 
Diese Immobile besticht durch Ihre hervorragende Wohnlage am Stadtrand des Stadtteils Stattersdorf aber auch durch die großzügige zum Teil exklusive Ausstattung im Inneren der Wohnung.
 
Die aus nur wenigen Häusern mit jeweils nur 8 Parteien bestehende Wohnhausanlage wurde überaus hochwertig und großzügig angelegt.
Zu erwähnen sind vor allem die wunderschön gestalteten Parkflächen mit Spielplatz aber auch die Einzelgaragen wovon eine Garage der Wohnung zugeordnet ist. Zusätzlich gehört auch noch ein weiterer KFZ-Stellplatz für ein zweites Fahrzeug zur Wohnung. 
 
Im Inneren der Eigentumswohnung befindet  sich eine Einbauküche mit hochwertigen Geräten, ein exklusiv ausgestattetes Badezimmer mit Dusche und Wanne, ein Schwedenofen und eine drehbare Wohnwand mit großem Flachbildfernsehgerät.
Weites zeichnet sich die Wohnung durch die über 16 qm große Loggia mit unverbautem Fernblick ins Grüne aus.

Die monatlichen Kosten seitens der Hausverwaltung betragen derzeit Euro 316,47.  Darin sind die Kosten für Instandhaltung, Verwaltungskosten,  Betriebskosten und Steuern enthalten.  Zusätzlich fallen noch die Kosten für  das Wohnbaudarlehen  von derzeit Euro 195 an.  Die Rückzahlungsrate der WBF erhöht sich ab Jänner 2023 um ca. Euro 300.
 
An der Immobilie haftet ein vom Land NÖ gefördertes Wohnbaudarelehen mit derzeit ca. Euro 64.000,- aus.   Bei Förderungswürdigkeit werden vom Land NÖ in den nächsten 3 Jahren ca Euro 12.000 Euro hinzugezahlt wodurch sich die  Rückzahlung auf ca. Euro 52.000 reduziert.

Der Stadtteil Stattersdorf ist überaus beliebt und nachgefragt. Neben der perfekten Infrastruktur mit Kindergarten, Volksschule und Nahversorgern zeichnet sich Stattersdorf durch die zentrumsnahe Lage neben der Traisen und in der Nähe des Regierungsviertels aber auch durch die gute Verkehrsanbindung mit Autobahnanschluss St. Pölten-Ost aus.


Details

  • Stadt:
  • Land: Niederösterreich
  • PLZ: 3100
  • Land: Austria
  • Größe: 102 Fläche Fuß
  • Zimmer: 4
  • Mögliche Schlafzimmer: 3

Features


Kontaktaufnahme

Favorit