Karte laden logo

Wunderschönes Miethaus in Neulengbach

- vermietet

Beschreibung

Wunderschönes Miethaus in Neulengbach.

Dieses zentral gelegene Einfamilienhaus befindet sich in familienfreundlicher Siedlungslage mit guter Verkehrsanbindung nach Wien, bzw. auch nach St. Pölten sowohl mit ihrem Auto als auch mit der Bahn. In der Nähe ist eine Schulen, ein Kindergarten, eine Apotheke sowie diverse Geschäfte des täglichen Bedarfs vorhanden.
Das Haus wurde komplett und hochwertig neu renoviert.  Das Erdgeschoß wurde durchgängig mit Parkettböden bzw. Fliesen ausgestattet. Die neuen Fenster (3 Fachverglasung)  und der ausreichend starke Vollwärmeschutz sorgen für geringen Energiebedarf. Das Haus ist beinahe voll unterkellert  und verfügt über eine Kellerstiege in den großen neu angelegten Garten.

Das Raumprogramm umfasst einen Vorraum, Küche, 2 Schlafzimmer, 1 Kinderzimmer, 1 Wohnzimmer, ein Badezimmer mit Dusche, separates WC, Die Wände im Keller sowie die isolierte Kellerdecke verfügen über einen neuen hellen Anstrich.

Für weitere Fragen oder zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins stehe ich Ihnen gerne auch telefonisch unter 0699/1969 0208 zur Verfügung.

Ihr Robert Messinger

Allgemeine Daten:
Heizung: Ölheizung alternativ kleiner Kachelofen
Wohnfläche: 125 qm
Grundstücksfläche 920 qm
Miete: € 1200,– inkl. Betriebskosten(nicht enthalten sind Kosten für Energie und Wartung)
Kaution: 3 Monatsmieten
Provision: 2 Monatsmieten zzgl. MwSt.

Kontaktdaten:
Robert Messinger
0699 1969 0208
office@ImmoRealService.at
www.ImmoRealService.at
Linzer Straße 55
3100 St. Pölten


Details

Features


Kontaktaufnahme

Favorit