Karte laden logo

Wunderschönes Einfamilienhaus in Langenlois

Beschreibung

Dieses Niedrigenergiehaus wurde im Jahr 2015 in Massivbauweise neu errichtet. Da in der Familie ein Baumeister ist, wurden alle Arbeiten sehr gewissenhaft ausgeführt und sehr hochwertige Materialien verwendet.

Über die sehr massive ALU/Holz- Eingangstüre gelangt man in einen ca. 27m² großen Vorraum der über einen wunderschönen Marmorboden verfügt. Von dort gelangt man in einen Abstellraum, in dem unter anderem die Gastherme und die Waschmaschine stehen.

Über eine wunderschöne Glasschiebetüre gelangt man in den Flur, von dort führt eine Türe in das Badezimmer, das mit sehr hochwertigen italienischen Fliesen verfliest ist und eine Dusche und ein WC enthält. Da Licht durch eine Oberlichte und durch ein Fenster einfällt ist es auch sehr hell und freundlich.
Vom Flur kommen sie in einen weiteren Abstellraum und in das ca. 40m² große Wohnzimmer das mit einem Laminatboden versehen ist. Von dort kommen sie durch eine Holz/Alu- Türe auf eine gemütliche Terrasse mit Edelstahlgeländer und in die DAN Einbauküche.

Über die sehr massive Treppe gelangen sie in das lichtdurchflutete Obergeschoß. In dieser Etage befinden sich
3 Schlafzimmer die alle mit hochwertigen Laminatböden versehen sind. Von einem Schlafzimmer gelangen sie auf den Balkon der ebenso mit einem Edelstahlgeländer versehen ist. In dieser Etage befindet sich auch das zweite Badezimmer das mit einer Eckbadewanne zum Entspannen einlädt. Auch ein eigenes WC ist hier vorhanden.

Der Dachboden ist zum Ausbauen geeignet und würde ca. 50 qm zusätzliche Wohnfläche bieten.

Die Garage bietet Platz für 2 PKW und ist mittels Fernbedienung bequem zu öffnen, zusätzlichen Stauraum bietet der angeschlossene Geräteraum.

Für wohlige Wärme im ganzen Haus sorgt eine Fußbodenheizung. Im Garten gibt es einen eigenen Brunnen, das Wasser wird mittels Hauswasserwerk transportiert.

Das Haus liegt in einer ruhigen Lage, in ein paar Gehminuten ist man im Zentrum von Langenlois, wo es Geschäfte des täglichen Bedarfs, eine Volks- und Mittelschule, eine Bushaltestelle, eine Apotheke und einen Arzt gibt. Nach Krems sind es ca. 10 km.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne auch telefonisch unter der Telefonnummer
0699/1969 0208 zur Verfügung.

Ihr Robert Messinger

Allgemeine Daten:
Wohnfläche: ca. 160 qm
Grundstücksfläche: 422 qm
Heizung: Gaszentral
Kaufpreis: € 459.900,-
Provision: 3% zzgl. ges. MwSt.

Kontaktdaten:
Robert Messinger
0699/1969 0208
office@ImmoRealService.at
www.ImmoRealService.at
Linzer Straße 55
3100 St.Pölten


Details

  • Stadt:
  • Land:
  • PLZ: 3550
  • Land: Austria
  • Objekt Wohnfläche: 160 Fläche Fuß
  • Mögliche Schlafzimmer: 3
  • Bäder: 2

Features


Kontaktaufnahme

Favorit